TOR ZUR HARMONIE Psychologische Beratung, Hypnose, Matrix-Harmonie®, energetische Behandlungen, Reiki
TOR ZUR HARMONIE Psychologische Beratung, Hypnose,Matrix-Harmonie®, energetische Behandlungen, Reiki

Hier finden Sie meine Praxis

 

Kirchstraße 16

78194 Immendingen / Hattingen

 

Tel. 07462 55 49 591

 

 

Mein Angebot:

Transformations-Coaching

Psychologische Beratungen - Stressmanagement, aktive Entspannung, Hypnose,

energetische Behandlungen,

Matrix-Harmonie®, Reiki

Jeden 1. Donnerstag im Monat - Gratisgespräche von 18.00 Uhr - 20.30 Uhr.

 

Vereinbaren Sie

 

JETZT einen Termin für

 

IHR kostenloses

 

Erstgespräch 

(ca. 15 Minuten) 

 

über das 

 

Kontaktformular

 

 

Kontakt

 

Telefonisch bin ich erreichbar:

 

Praxis:

+49 7462 55 49 591

 

Mobil (schwer erreichbar, da nahezu kein Funknetz verfügbar):

+49 176 385 60830  

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Termine nur nach Vereinbarung

Kennenlernangebot:

 

Kurzbehandlung zum Schnupperpreis:

15 Minuten – 10,00 €

30 Minuten – 20,00 €

 

Über mich

 

Ich heiße Martina Deschner und wurde im Mai 1966 im Tierkreiszeichen der Zwillinge (Aszendent Krebs) geboren.

 

In meinem „normalen“ Leben bin ich seit über 20 Jahren kaufmännische Angestellte. Im Jahr 2008 wurde mir durch persönliche und emotionale Umstände der Zugang zur spirituellen Welt geöffnet.

 

In der Zwischenzeit erlangte ich die Reiki- Grade I, II und III und zusätzlich eine Ausbildung zum energetischen Heiler. Die Ausbildung war die entscheidende Phase die mein Bewusstsein erweiterte und zur Erkenntnis führte, dass es der richtige Weg und meine Berufung ist.

 

Die Sehnsucht zum Bodensee brachte mich durch glückliche Fügung nach Steißlingen, wo ich im September 2010 meine Praxis (nebenberuflich) eröffnen konnte.

 

Durch eine weitere Fügung lernte ich die Quantum-Matrix® kennen. Im Oktober 2010 erweiterte ich mein Bewusstsein durch die Seminare Level I und II bei Petra Weber und machte die Practioner-Ausbildung bei ihr.

 

Inzwischen absolvierte ich ebenfalls die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin (Personal Coach) und zur Spirituellen Lebensberaterin. Im Februar 2015 machte ich die Ausbildung zur "Hypnose- und Rückführungsleiterin" und im November 2015 kam die Ausbildung zum "Transformations-Coach" nach Christoph Fasching hinzu.

 

Die Kombination dieser recht unterschiedlichen Arbeitsweisen, macht es mir nun möglich, intuitiv auf die Bedürfnisse meiner Klienten - zu IHREM höchsten Wohl - einzugehen.

 

Nach 3 Jahren in meiner "alten Heimat" Aldingen, lebe ich seit Oktober 2016 mit meinem Mann in Immendingen / Hattingen.

 

 

 

Und da ich nach wie vor noch sehr mit dem schönen Bodensee verbunden bin, habe ich mich sehr gerne der Gruppe "Spirit-People Bodensee" angeschlossen.

 

 

Spirituelle Menschen am Bodensee vernetzen sich:

www.spiritpeople-bodensee.de

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für energetische Behandlungen, Reiki, Coaching und Entspannung