Über mich

 

Hallo, ich bin Martina und seit über 10 Jahren energetisch-spirituelle Life & Business Coach.

 

In meiner Arbeit unterstütze ich überwiegend Frauen und helfe ihnen, wieder zu sich und ihren eigenen Bedürfnissen zu finden.

 

Ich zeige ihnen, wie sie ihre inneren Ketten sprengen können und wie auch sie ihr Leben in Leichtigkeit und voller Freude leben können.

 

 

 

Auf dem Weg zu meinem jetzigen SEIN, gab es viele Herausforderungen und Stolpersteine. Ich musste durch viele dunkle und triste Täler hindurch und hatte oft das Gefühl „fehl am Platz“ zu sein.

 

Der mangelnde Selbstwert und das Gefühl, des nicht angenommen Seins, zog sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

 

Es kamen noch einige tiefe Krisen, als mir dann 2008 durch persönliche und emotionale Umstände der Zugang zur spirituellen Welt eröffnet wurde.

 

Die folgenden Jahre machte ich weitere Ausbildungen im spirituellen und energetischen Bereich. Dazu kamen Weiterbildungen zum Psychologischen Berater, spirituellen Lebensberater sowie Mentaltraining und Hypnose.

 

Heute lebe die Leichtigkeit, die ich mir immer so gewünscht hatte, bin selbstbewusst und habe das Ruder meines Lebens in meiner Hand. Ich liebe das Leben mit jeder Faser meines Herzens und das Leben liebt mich.

 

Und das Schöne dabei ist, dass ich durch die ganzen, vermeintlich negativen Erlebnisse, meine wahre Berufung gefunden habe. Durch all diese Erfahrungen und das Wissen, dass ich mir angeeignet habe, kann ich nun auch für andere Menschen da sein und sie auf ihrem Weg in die Veränderung begleiten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für energetische Behandlungen, Matrix-Harmonie®, Coaching und Hypnose